SG Kelsterbach - Kegeln Männer

SG Kelsterbach überzeugt in Schifferstadt

SG Schifferstadt – SG Kelsterbach          5688:5738

Bereits am 3. Oktober trat die SG beim Spiel ins Schifferstadt an. Die Kelsterbacher kamen somit der Bitte der Gastgeber nach das Spiel zu verlegen, damit diese auf alle Leistungsträger zurückgreifen konnten. Im Starttrio überzeugten Holger Dama mit 949 Kegel und Richard Op de Hipt mit 937 Kegel. Tobias Körner hingegen hatte mehr Probleme und kam nicht über 876 Kegel hinaus.  Diese Ergebnisse bedeutet einen Rückstand von 7 Kegel. Im Schlusstrio kam es dann zu Kegelsport vom Feinsten. Die 2 Ergebnisse über 1000 Kegel auf Seiten von Schifferstadt egalisierte auf Seiten der SG der Spitzenspieler Carsten Seib mit grandiosen 1060 Kegel.  Durch die sehr guten 965 Kegel von Michael Schmitt und 951 Kegel von Markus Laier gelang der erhoffte Auswärtssieg. Mit einer sauberen Weste von 8:0 Pinkten liget die SG gemeinsam mit Ludwigshafen an der Tabellenspitze der Dritten Bundesliga.(jr)

 

Powered By Website Baker
Spielgemeinschaft der Sportkegel-Clubs Rot-Weiss, Alle Neun und Cosmos Kelsterbach im Kegel- und Bowlingverein Kelsterbach e.V.