SG Kelsterbach - Kegeln Männer

SG Männer 1 in Vorbereitung mit Verbesserungspotenzial

(26.08.2023)

Vorbereitungsspiel (innerhalb der Hessenliga B)

KSC Hainstadt 1SG Kelsterbach 1   6 : 0  [2472 : 2268]

Beim einem Vorbereitungsspeil im Vorfeld der bald beginnenden Saison in der Hessenliga trat man beim Ligakonkurrenten und Titelanwärter in Hainstadt an.
Dabei zeigten sich die Gastgeber bereits 3 Wochen vor der Saison in blendender Spiellaune, während bei Kelsterbach die Leistungen noch ausbaufähig sind. Aber selbst der gut aufgelegte Frank Hoffmann konnte gegen seinen hervorragend agierenden Gegenspieler kaum etwas ausrichten, ebenso erging es Benidikt Macion im Startpaar.

Damit unterstrich Hainstadt seine Anbititionen auf den Titel in der Liga eindrucksvoll, während es für Kelsterbach in dieser Form eher schwierig werden dürfte die Liga zu halten.

(fh)