SG Kelsterbach - Kegeln Männer

SG Männer 1 gewinnen souverän in Bockenheim

(26.09.2021)

Hessenliga B

VK Bockenheim 1SG Kelsterbach 1   2 : 6  [3150 : 3258]

Auch beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison konnte sich die Erste auf den anspruchsvollen Bahnen erfreulich gut gerüstet zeigen und die Punkte relativ sicher entführen. Dabei konnten die Gastgeber das Anfangsniveau nicht halten, und die SG'ler konnten von ihrer Bundesligaerfahrung profitieren. Wenn die Kelsterbacher weiter in dieser Form auftreten, kann man in dieser Spielzeit noch Einiges in der Liga bewirken.

 

 

 

Regionalliga B

VKH-NWA Ginnheim 1SG Kelsterbach 2   7 : 1  [3018 : 2614]

Die Zweite kam auch beim ersten Auswaärtsspiel der Saision schwer unter die Räder. Geschlossen schlecht zeigte man sich auf den Bahnen "am Spargel" nur selten einmal konkurrenzfähig und blieb weit hinter den sonst gezeigten Leistungen zurück. Somit bleibt die Zweite die Wiedergutmachung der Pleite aus der Vorwoche weiter schuldig und muss aufpassen sich nicht gleich zum Siasonbeginn auf's Abstellgleis zu schießen.

 

(fh)

Powered By Website Baker
Spielgemeinschaft der Sportkegel-Clubs Rot-Weiss, Alle Neun und Cosmos Kelsterbach im Kegel- und Bowlingverein Kelsterbach e.V.