SG Kelsterbach - Kegeln Männer

SG Männer 1 mit erstem Saisonsieg

(18.09.2021)

Hessenliga B

SG Kelsterbach 1TuS/SKC Griesheim 1   8 : 0  [3265 : 2535]

Die Erste zeigte sich überwiegend in blendender Spiellaune und präsentierte überaus ansprechende Resultate. Die ohnehin schon ersatzgeschächt angetretenen Gäste waren dagegen vom Pech regelrecht verfolgt und so war die Gegenwehr sehr überschaubar.

Somit ging die Partie mit 19 zu 5 Spielpunkten und allen Mannschaftespunkten überaus klar an Kelsterbach, was berechtigte Hoffnungen für die nächsten Spiele weckt.

 

 

 

 

Regionalliga B

SG Kelsterbach 2SvS Griesheim 1   0 : 8  [2950 : 3270]

Die Zweite musste eine derbe Klatsche auf eigenen Bahnen einstecken. Alle Spieler blieben unter ihren Möglichkeiten, weit unter den eigenen Erwartungen und Trainingsleistungen zurück. In dieser Form gab es gegen die Mitfavoriten der Liga nichts zu holen und man unterlag überaus deutlich in allen Belangen.

 

(fh)

Powered By Website Baker
Spielgemeinschaft der Sportkegel-Clubs Rot-Weiss, Alle Neun und Cosmos Kelsterbach im Kegel- und Bowlingverein Kelsterbach e.V.